Die Fridge Festival Serie feiert vom 15. bis 16. in Obertauern ihr Finale und lässt es zum Abschluss noch einmal richtig krachen!

Snowboard-Contests mit Festival-Charakter sind ja nichts ganz Neues mehr, kommen aber bei Zuschauern und Fahrern immer noch richtig gut an und darum ist’s gut, dass auch die Fridge Festival-Serie an ihrem Konzept festhält.

Prime-Snowboarding-Magazine-Fridge-Festival-Crowd

Fridge Festival Obertauern – Line-up

Sowohl beim Big Air wie auch später auf der Bühne wird’s bunt, denn sowohl Rider als auch Musiker kommen aus ganz verschiedenen Ecken dieser Welt. Bei den Live-Acts stehen folgende Künstler bereits fest: Fritz Kalkbrenner, Guano Apes, Kool Savas, Prinz Pi, Foreign Beggars, Moonbootica, Motrip, Loadstar, Jungejunge und Flip Capella. Bei den Snowboardern haben bis jetzt die drei Schweizer Fabian Bösch, Luca Schuler und Andri Ragettli sowie der Österreicher Mathias Weissenbacher zugesagt.

Wer von euch also Lust auf ein Wochenende voller Musik und Snowboard-Action hat, bewegt sich schnell zum Fridge Festival Shop und sichert sich sein Ticket.

Neben Snowboarden und Musik gibt’s im Foodcourt gutes Essen zu entdecken und in der Labelworld die Neuheiten der kommenden Saison vieler Brands. Wer will, kann sich hier also auch gleich mit neuem Equipment ausstatten.

Prime-Snowboarding-Magazine-Fridge-Festival-Flyer

TEILEN