Follow Your Nose Teaser – Pirate Movie Production

Das neueste Projekt von Pirate Movie Production läuft unter dem Titel „Follow Your Nose“ und ist der erste Streifen der Crew im Doku-Charakter. Im Mittelpunkt stehen die beiden Legenden Gigi Rüf und Elias Elhardt. In voller Länge könnt ihr den Film zum ersten Mal am 11. Dezember in Innsbruck im Leokino genießen.


Bei einem Film über zwei so große Legenden wie Gigi Rüf und Elias Elhardt kann eigentlich nicht viel falsch laufen, vor allem wenn eine hervorragende Produktion wie die Pirate Crew für den Streifen verantwortlich ist und oben drauf Red Bull Media House die Co-Produktion übernimmt. Der Trailer enttäuscht schon mal nicht und macht uns ziemlich heiß auf den kompletten Film.

In der dritten Ausgabe von PRIME Snowboarding (ab 18. Dezember im Handel) veröffentlichen wir zudem eine sehr ausführliche Story rund um „Follow Your Nose“. Unter anderem haben wir uns mit dem Produzenten Basti Balser und natürlich auch mit den zwei Hauptprotagonisten Gigi sowie Elias über die Inspiration für den Film, wie alles mal wieder anders gekommen ist als geplant und den Umgang mit solchen Änderungen unterhalten. Stay tuned!

Follow Pirate Movie Production

Facebook: /piratemovieproduction
Instagram: @piratecrew
Web: pirate-movie-production.com

Meet & Greet Premierentour

11.12.16 Innsbruck, Leokino
13.12.16 Oberstaufen, Der Gaukler
14.12.16 Wien, Haydn Kino
15.12.16 Graz, Schubert Kino
16.12.16 Villach, Stadtkino
17.12.16 Stuttgart, Arthaus Filmtheater
18.12.16 München, Fimtheater Sendlinger Tor
19.12.16 Berlin, Musik & Frieden