Flux Bindings ReNamed – Japan Mini Movie

Flux Bindings veröffentlicht mit „ReNamed“ ein 8-minütiges Mini Movie und zeigt, dass man in Japan nicht nur den tiefsten Powder findet, sondern auch kreative Street Spots.

Für den Kurzfilm von Flux Bindings haben sich Teamrider aus den Staaten mit ihren japanischen Kollegen zusammen getan und sich auf die Suche nach neuen Street Spots gemacht. Manch einer mag jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn er hört, dass zur gleichen Zeit auch massig Powder auf den Hängen lag, aber so ist das eben mit den Urban Ridern.

Das Fahrerfeld kann sich mit Tyler Lynch, Shaun Murphy, Ian Sams, Atsushi Hasegawa, Isao Seki, Keita Inamura, Yosuke Hayashi, Yuma Abe und Yuya Akada jedenfalls sehen lassen und das Resultat sind mehr als 8 Minuten beste Unterhaltung. Enjoy!