Escape to the Microwave Planet – Lib Tech Summer Video

Lib Tech haut einen ganz chilligen Summer Edit mit seinen Snowboard und Skateboard Teamfahrern raus. Snowboard Shots gibt es vom Mount Hood, auch wenn dort im letzten Sommer die schlechteste Schneelage seit Jahren war. Spaß haben kann man immer, man braucht nur die richtigen Homies an der Seite, ein bisschen Kreativität und ab geht’s!

Das schöne an Summer Edits ist ja immer, dass es easy ist, schöne Lifestyle Aufnahmen zu machen und man sich zudem auch anderen Aktivitäten wie Surfen und Skaten hinzugeben (und dabei natürlich weitere super schicke Lifestyle Shots zu machen).

Die Lib Tech Jungs waren auch 2015 in der Region am Mount Hood und hauen uns jetzt die besten Aufnahmen in ihrem Summer Edit um die Ohren bzw. schmeicheln damit unseren Augen, denn hier geht es ganz chillig zu. Zurücklehnen und genießen.

TEILEN