Erste Jib-Line im Snowpark LAAX ab Samstag

Der Snowpark LAAX gehört zu den besten weltweit und an diesem Wochenende ist es nun endlich soweit: Am Samstag, den 31. Oktober 2015, öffnet das Schweizer Resort seine Freestyle Türen und baut am Vorabgletscher die ersten Obstacles auf.

Nachdem in den letzten Wochen bereits die Parks auf den österreichischen Gletschern ihre Openings gefeiert haben, geht die Wintersaison 15/16 nun auch in LAAX endlich los. Am Samstag wird die Shape Crew eine erste Jib-Line mit einigen Rails, Boxen sowie kleinen Kickern aufgebaut haben. Die Lifte öffnen um 8:30 Uhr!

Ein weiteres Datum solltet ihr ebenfalls rot in eurem Kalender anstreichen. Am 12. Dezember 2015 findet das offizielle LAAX Season Kick-Off statt. Details hierzu folgen demnächst.

Weitere Infos zum LAAX Resort findet ihr auf der offiziellen Webseite sowie auf Facebook.