Inhaltsübersicht:

elooa Pow Hunter Truck mit Elias Elhardt

Elias auf der Suche nach dem Holy Crail | © elooa
Elias auf der Suche nach dem Holy Crail | © elooa

Am letzten Wochenende gab es bei elooa wieder eine unvergessliches Highlight: unser einzigartiger elooa Pow Hunter Truck startete mit 15 Teilnehmern und Dakine-Pro Elias Elhardt die Suche nach Powder und wurde im Defereggental fündig!

Los ging’s am Freitagnachmittag in München und nach ausgiebiger Recherche wurde das Defereggental in Osttirol als Ziel ausgewählt. Nach leckerem Abendessen und der ersten Nacht im Truck, wartete auf die Teilnehmer am Samstag Sonnenschein und 50 cm feinster Powder. Ausgestattet mit Powder-Waffen von Nitro Snowboards ging’s nach einem ausführlichen Lawinen Sicherheitstraining gemeinsam mit Elias Elhardt und den elooa Snowboard-Guides ins Gebiet, so dass jeder Teilnehmer immer sicher unterwegs war und den unglaublichen Powder richtig genießen konnten. Dazu gab ́s jede Menge Tipps von Elias und dem elooa-Team. Somit konnte jeder an seinen Fähigkeiten arbeiten und die individuelle Freeride Technik verbessern. Am Abend wartete noch ein traumhafter Parkplatz auf 2.000 m Höhe mit Sternenhimmel und Lagerfeuer als Schlafplatz. So ging ein perfekter Snowboard-Tag bei dem ein oder anderen Bier zu Ende. Für Sonntag hatten sich die elooa-Guides noch zahlreiche frische Runs aufgehoben damit die Teilnehmern ein Maximum an unvergesslichen Powder Abfahrten erleben konnten bevor es mit müden Beinen und glücklichen Gesichtern zurück zum Ausgangspunkt nach München ging.

Auch dieses Abenteuer wurde zudem von einem Fotografen und Filmer begleitet, so dass alles in Erinnerung bleibt. Ein absolut unvergessliches und tiefschneereiches Wochenende ging somit zu Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten elooa Pow Hunter Truck-Camps!

>> nächste Seite: Carving Camp im Stubaital mit Nitro-Gründer Tommy Delago