Eero Ettala: „Mit meinem zehnten Pro-Model in Zusammenarbeit mit Nitro, wollte ich die guten alten Zeiten zurückbringen und das berüchtigte Krokodil als Grafik verwenden. Ich liebe den Fakt, dass die Krokodilzeichnung auf der Base im handgemalten Retrostil ist. Dieses Jahr habe ich dem Board einen richtigen Twin-Shape verpasst, jedoch die Technologien beibehalten, die dem Board unvergleichbaren Pop und einzigartige Spannung verleihen. Ballistic Impact Panels, Tri-Lite Laminates, Diamond Bands und Lowrider Camber.“

Facts

Längen: 151cm, 158cm
Flex: 5/10
Einsatzbereich: All-Mountain
Level: Advanced / Master

Preis: 579,90€ (632,- CHF)

Weitere Highlight-Features des Eero Atta Boards von Nitro

  • Lowrider Camber ist der ultimative Freestyle Camber mit der perfekten Menge an Flex, ohne dabei auf Stabilität, Snap und Pop zu verzichten
  • Ballistic Impact Panels: Kevlar®-Lagen unter den Füßen im Bindungsbereich schützen das  Board und den Kern bei harten Landungen.
  • Railkiller Edge, die Geheimwaffe für Rails, Steine und Langlebigkeit. Diese Nitro-exklusive Konstruktion stellt sich jeder Rail-Attacke.
Nitro Eero Ettala Board
Eero Ettala Nitro Board 15/16
TEILEN