Eero Ettala im Snowpark Kaunertal

Der Snowpark Kaunertal ist nun seit rund 3 Wochen geöffnet und bietet seit dem ein äußerst gutes Jib-Setup an alter Parklocation an. Am Weissseeferner Schlepplift steht ein Setup mit über 20 Obstacles, welches auch für das Nitro x elooa Season Opening Camp ausgiebig genutzt wurde. Mit dabei: Eero Ettala.

Am letzten Wochenende fand im Snowpark Kaunertal das Nitro x elooa Season Opening Camp statt. Dort hatte jeder die Möglichkeit, mit dem Nitro Pro Eero Ettala ein paar Runden im Park zu drehen und sich wertvolle Tipps abzuholen. Zudem konnte das aktuelle Material von Nitro Snowboards getestet werden.

Natürlich gibt es auch bewegte Footage vom Wochenende und wie man sieht, bietet das Setup im Kaunertal bereits jede Menge Jib-Features für alle Könnerstufen. Die Pro Kickerline lässt zwar noch etwas auf sich warten, dafür ist im Kaunertal am Wochenende bei bestem Wetter und vermutlich sogar Plusgraden, mit deutlich weniger Andrang zu rechnen als z.B. auf dem Stubaier Gletscher oder in Hintertux.

Wer es also ruhig mag und auf große Money Booter verzichten kann, der sollte am Wochenende das Kaunertal ansteuern.

Mehr Bilder vom Camp und dem Park findet ihr auf Facebook und wenn ihr euch jetzt ärgert, dass ihr Eero Ettala verpasst habt, checktelooa.com für weitere Camps mit Fahrern wie Marcus Kleveland, Marc Swoboda, Benny Urban und weiteren Top Pros.