Dizzy Demo Days im Crystal Ground – Atagge

Wenn die Atagge Crew den Crystal Ground Park im Kleinwalsertal stürmt, dann ist richtig stylische Action garantiert! Das Videorecap ist Pflicht!

Das Setup im Crystal Ground Snowpark wurde für die Atagge X Foreal Demo komplett umgebaut und bot neben den sowieso schon guten Rails einige richtig geile Extra-Features: Quad-Kinked Rail, High Box / Wallride, eine fette Hip, S Box mit Gap und vieles mehr.

Wenn man dann noch Faher wie Alex Tank, Gido, Raffi Kossmann, Christoph Wagner, Klaus Schwarzer, Basti Kuhn, Tobi Hartmut und Felix Georgii auf den Park loslässt, geht es richtig ab. Dann noch einen Feel-Good Track unter die Shots gelegt und ab gehts mit einem richtig guten Clip! Wir hoffen, ihr habt nächstes Wochenende genauso viel Spaß wie diese Jungs! It’s fucking Spring Time!

Einen Highest Olli Contest gab es auch noch und für uns wenig überraschend hat sich Klaus Schwarzer den Titel als Olli King gesichert. Man munkelt, er hat dafür schon so einige Male im Sommer heimlich trainiert …