Dirty Pimp Crew: Rail-Wizards aus Japan

Wir haben mal wieder ein Video aus Japan für euch: Die Dirty Pimp-Crew zieht allerdings keine Turns durch brusttiefen Powder, sondern hat sich auf das Zerlegen sämtlichen Metalls im Kagura Ski Resort spezialisiert.

Das Home-Resort der Dirty Pimp-Crew ist das Kagura Ski Resort, knappe 200 Kilometer nordwestlich von Tokio. Es ist ein Zusammenschluss der Gebiete Kagura, Mitsumata und Tashiro und zieht – wie zu erwarten – besonders die Tiefschnee-Junkies an. Aber wer ab und zu einen Blick über den Powder-Tellerrand wirft, der weiß, was die japanische Szene noch alles zu bieten hat: von absurd-genialem Flatground-Snowboarden bis zu technischstem Railfahren ist alles dabei. Die Dirty Pimp-Crew hat ihren Schwerpunkt auf Rails gelegt, wovon ihr euch mit den Pimpin-Episodes am besten selbst überzeugen lasst.

Rider: 34 Miyon, Masato Toda, Karin Onozaki, Conrad Yamamoto, Rena Ueki
Filmed & Edited by: Yutaro Hirakami

Pimpin Episode 3

>> Lust auf mehr? Auf der nächsten Seite findet ihr die Episoden 1 und 2.

1
2