Die letzte Grenze – Florian Albert

„Die letzte Grenze“ ist ein Kurzfilm von Florian Albert über Flo Orley und eine kleine Crew von Snowboardern, die einen sehr interessanten Trip durch Island zum Snowboard (und surfen) gemacht haben. Wunderschöne Bilder inklusive!

Dieser Kurzfilm überzeugt mit seinem Dokumentationscharakter und den wirklich schönen Aufnahmen, die Flo Orley und seine Crew aus Island mitgebracht haben. Als weitere Fahrer sind Chris Schnabel, Benni Zanon und Sebi Paschinger am Start.

„Die letzte Grenze“ ist ein Feel-Good-Movie aller erster Klasse und danach will man am liebsten selber seine sieben Sachen Packen und sofort losziehen. Neben Big Mountain Lines direkt am Meer gibt es zwischendurch auch mal eine kleine Sunset Kicker Session sowie den ein oder anderen Surf Turn. Für einige der Rider wird mit dieser Reise ein lange ersehnter Traum wahr. Wir wollen aber gar nicht zu viel verraten und empfehlen euch diesen tollen Streifen anzuschauen. Die vielen Nominierungen und Gewinne bei diversen Filmfestivals dürften auch für sich sprechen. Enjoy!