Deviate (Full Movie) – Snackbreak

Der neueste Streifen der Snackbreak Crew hört auf den Namen Deviate, hat eine Länge von knapp 23 Minuten und versorgt uns mit neuer Street und Backcountry Footage. 

Die Snackbreak Crew liefert uns regelmäßig unterhaltsame Park und Street Edits. Bei der ganzen Hingabe, mit der die Jungs Shots sammeln, darf natürlich auch ein Full Movie nicht fehlen. Für den neuen „Sci-Fi“ Streifen, wie ihn die Crew selber beschreibt, sind die Snackbreak Members durch Europa und Kanada getourt und haben dort massig Street Spots auseinander genommen.

Zwischendurch gibt es dann einige Ausflüge in das Backcountry, in dem sich die Rider ähnlich krass raushaun, wie in der urbanen Umgebung. „Deviate“ erfindet das Snowboard Movie Genre sicherlich nicht neu, dafür bietet er gute 22 Minuten sehr guter Unterhaltung und Inspiration für den nächsten Trip oder Spot – egal ob in den Streets oder im Powder.

Unsere Empfehlung: Sympathische Jungs, gute Shots, cooles Editing, kreative Spots – Anschauen!

Riders: Andy James, Andy Stewart, Jesse Denham-Greer, Johan Rosen, Joonas Eloranta, Mike Rotsaert, Tommi Ollikainen, Samu Mikkonen & Friends

TEILEN