Deep in Japan – Boyz ’n Toyz

Die Boyz ’n Toyz Crew, bestehend aus Tom Klocker und Mario Wanger, reiste letztes Silvester zusammen mit Mario Kaeppeli und Filmer Julian Pintarelli nach Japan auf der Suche nach einer netten Party und Powder. Beides wurde gefunden und auf Film für uns festgehalten. Deeeep!

Tom: „Hey man, wo wollen wir eigentlich dieses Jahr Silvester feiern?“
Mario: „Lass doch mal nach Japan fahren. Hab gehört, da gibt’s gute Partys und Powder. Das wär doch ne feine Sache!“

So oder so ähnlich könnte die Konversation zwischen Tom Klocker und Mario Wanger letztes Jahr gelaufen sein, als sich die beiden Gedanken darüber machten, wo der nächste Trip über den Jahreswechsel hingehen soll. Das Ergebnis, nämlich richtig fette Powder Shots, könnt ihr in dem neuen Video „Deep In Japan“ von Boyz ’n Toyz genießen.

Nächstes Mal würden wir dann auch gerne mitfahren!

TEILEN