Bei DC, Quiksilver und Roxy ist wieder Schnäppchenzeit! Alle Jahre wieder könnt ihr im Showroom am Frankfurter Ring in München beim Musterverkauf durch die Kollektionen stöbern und nach Herzenslust shoppen.

Die Saison in den meisten Resorts neigt sich bei steigenden Temperaturen langsam aber sicher dem Ende entgegen und viele von euch fangen schon wieder an, vom Leben in Bikinis und Boardshorts zu träumen. Doch bevor ihr euch ganz in den Frühling und Sommer verabschiedet, könnt ihr bei Quiksilver, DC und Roxy einige Schnäppchen ergattern. Outerwear, Beanies, Handschuhe, Schuhe, Hosen, Jacken…

Vom 20. bis 22. April 2016 findet im Showroom am Frankfurter Ring 150 in München der Musterverkauf statt. Bezahlen nur vor Ort und nur in bar, dafür gibt’s im Gegenzug unschlagbare Preise. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Prime-Snowboarding-Magazine-DC-Quik-Roxy-Musterverkauf-Flyer

So kommt ihr zum Musterverkauf

TEILEN