DC Global Team Week Madness

Letzten Monat traf sich das Global Team von DC Shoes in Méribel für den zweiten Stopp der Hit & Run-Tour. Die Rusty Toothbrush-Crew war auch da und wie zu erwarten, ist die ganze Sache zur Freude aller Anwesenden ein wenig ausgeartet.

Prime-Snowboarding-Magazine-DC-Team-Week-Crowd
The mob goes wild, wild, wild!

Ihr habt gesehen, was passiert, wenn die Rusty Toothbrush Gang eine Sache in die Hand nimmt. Da wird auch mal gerne ein Chalet zum Snowpark umfunktioniert. Der Rahmen, in dem sich die Jungs samt komplettem Global Team von DC Shoes dieses Mal austoben durften, war die Team-Woche in Méribel in der Area 43 und der zweite Stopp der Hit & Run Tour, einem Banked Slalom mit Jibs, Kickern und verdammt viel Spaß. Aber natürlich dachte man auch an die Fans, die für ein paar Autogramme und Feierei mit den Pros auf den Berg gekommen waren. Für die feierwütige Meute gab’s eine Demo vom Allerfeinsten und manche der Tricks waren so heiß, dass den Ladys buchstäblich die Hüllen vom Leib fielen (siehe oberes Beweisfoto). DC muss sich etwas Großartiges einfallen lassen, wenn sie all das im nächsten Jahr toppen wollen. Wir sind gespannt!

DC: Hit and Run

Falls ihr die Videos der Hit & Run Tour verpasst habt, solltet ihr das hier schleunigst nachholen!

TEILEN