Creamy – Trailer

0

Creamy ist genau das richtige um sich für das Wochenende am Tux Opening einzuheizen. Am 24. Oktober folgt dann der komplette Film im Netz.

Vorfreude ist die größte Freude, das ist ja bekannt. Allerdings kann das bei noch über 3 Wochen schon hart sein. Auf jeden Fall gibt es am 22. Oktober in der Wunderbar von Zürich schon eine offizielle Premiere, schaut dort wenn möglich auf jeden Fall vorbei:

Der Link zur Veranstaltung auf facebook ist: https://www.facebook.com/events/207589829653795/ Bis dahin gibt es übrigens auch noch jeden Donnerstag einen kleinen Zusatztrailer, also man hat hier alles versucht die Wartezeit so angenehm wir nur möglich zu machen.

Presented by Blue Tomato. Supported by Laax, Doodah, G-Shock, Barmettler & Whiteout Mag.

Featuring: Dario Burch, Flavio Pfister, Jeron Lohner, Adrian Oesch, Leandro Eigensatz, Flo Arnold, David Djite, Lou Staub, Max Wettstein, Arda Serce, Blume, Hitsch Haller, Andy Walker, Cédric Gisler, Gregor Betschon, Thomas Land & Friends.

A film by Mathias Wittwer. Produce