Comfort Zone // Mit dem Wohnwagen durch Japan – Almo Film

Japan gehört ja bekanntlich zu den besten Spots wenn es um Powder geht. Wer als Erstes am Berg sein will, der sollte sich einen Wohnwagen schnappen und direkt an der Location nächtigen. Dabei kann es natürlich auch mal massiv kalt werden, aber für maximales Vergnügen muss man eben auch mal außerhalb seiner „Comfort Zone“ leben!

Im Japan RV Part des neuen Streifens „Comfort Zone“, ein Snowboard Dokumentarfilm mit einer Vielzahl an Ridern, bekommen wir einen Einblick darin, wie ein Trip in einem doch recht kleinen Wohnmobil mit mehreren Leuten aussehen kann. Da wird dann schon mal mit einer Runde Uno ausgespielt, wer auf dem ungemütlichsten Platz nächtigen muss.

Am Tag danach ist dann aber alles wieder vergessen, wenn man Drops im Powder fahren kann, bei dem man komplett im Schnee verschwindet, weil es einfach zu deep ist. So muss das sein! Wir sind schon auf weitere Parts aus „Comfort Zone“ gespannt!