Der Teaser für Burton Girls „Presents“ hat uns bereits überzeugt und jetzt ist auch schon die erste Episode online. Die Ladies rippen härter als viele ihrer männlichen Kollegen und auf Lifestyle Shots sehen die Mädels eh besser aus. Ok, das ist natürlich Ansichtssache und maßgeblich vom Geschlecht sowie Vorlieben abhängig, aber eins können wir euch versprechen: Es gibt so einige Banger in diesen Videos und das Anschauen lohnt sich!

Wir werden diesen Artikel mit den jeweils aktuellen Episoden immer auf dem aktuellen Stand halten.

Episode 3 – All Time – Kelly Clark, Anna Gasser, Miyabi Onitsuka, Yuka Fujimori, Hailey Langland und Kimmy Fasani

Wer immer noch nicht von Ladies und ihren Park Skills überzeugt ist, der sollte sich Episode 3 von Burton Girls Presents reinziehen. Fette Booter, stylische Tricks und hübsche Gesichter hinter großen Goggles. Noch ein bisschen Girlie Musik über das Video und fertig! Nicht schlecht geworden! Aber das Riding steht natürlich im Vordergrund und das weiß zu überzeugen!

Episode 2 – Hailey Langland, Yuka Fujimori, Anna Gasser and Chloe Kim

Episode 2 von „Burton Girls Presents“ dreht sich um Kicker, Rails sowie Halfpipes und auch dort wissen die Ladies zu überzeugen. Anna Gasser rippt in gewohnter Manier die Kicker mit einem Style, der sich wirklich sehen lassen kann und Chloe Kim zeigt in der Halfpipe, dass nicht nur Männer fette Airs in die halben Röhre reinstellen können.

Episode 1 – Kimmy Fasani und Kelly Clark

In Episode 1 von „Burton Girls Presents“ führen uns die Ladies Kimmy Fasani und Kelly Clark ins Backcountry und in die Halfpipe. Die beiden Girls sehen dabei nicht nur auf den Lifestyle Shots gut aus, sondern auch auf dem Schnee mit dem Brett unter den Füßen. Wir freuen uns schon jetzt auf die restlichen Episoden der Burton Fahrerinnen.

TEILEN