Boyz ’n Toyz – Der neue Trailer

Boyz ’n Toyz – die schweiz-österreichische Crew um Mario Käppeli, Mario Wanger & Klocker, haben für ihren neuen Trailer eine Handvoll Premium-Shots zusammengeschnitten, um euch auf das neue Werk heiß zu machen.

Die drei Jungs und Filmer Julian Pintarelli stellen den harten Kern der Truppe dar, doch seit der Gründung vor drei Jahren haben es natürlich auch andere Fahrer zu diversen Gastauftritten gebracht, darunter Benny Wetscher, Peter König, Chris Kröll und noch einige mehr. Trotz einer durchwachsenen Saison mit Verletzungen und mitunter sehr knausrigen Schneehöhen haben es die Jungs (natürlich) wieder einmal geschafft, eine ganze Menge guter Shots einzufangen. Der Trailer macht Lust auf mehr, aber bis zum Release heißt’s noch ein wenig warten, denn den ganzen Film gibt’s erst im kommenden Herbst.

Prime-Snowboarding-Magazine-Boyz-n-Toyz-Movie-Trailer
Der Stoff, aus dem die Träume sind…

Boyz ’n Toyz – Drei Parts, um die Wartezeit zu überbrücken