Bode Merrill Full Part Remix – Reckless Abandon

Bode Merrill ist ein absolutes Multitalent und es gibt kaum etwas, das der Amerikaner nicht kann: Street, Big Mountain, BC Freestyle – alles kein Problem für Bode. Hinzu kommt ein unglaublich kreativer Style und Tricks, die einem regelmäßig die Kinnlade bis auf den Boden fallen lassen. Hier ist sein Full Part mit extra Shots aus seinem letzten Streifen „Reckless Abandon“.

Sieht man mal von der Pipe ab, von der Bode sagt, dass er „nicht gut“ darin ist, gibt es eigentlich kein Areal, auf dem er sich nicht zu Hause fühlt. Von krassen Street Spots, über kreative Urban Locations bis zu unfassbaren Backcountry Gaps, zimmert sich Bode Merrill überall raus und stomped die Tricks als wäre es nichts gewesen.

Hinzu kommt, dass Bode nicht nur irgendwelche Tricks macht, sondern immer mal wieder etwas neues, kreatives oder noch nie vorher gestandenes aus der Trickkiste zaubert. Backcountry Booter One Foot fahren?! Kein Problem für Bode. Dieser Part ist wirklich überragend und das ohne Übertreibung.

Wenn ihr jetzt mehr Lust auf Footage aus „Reckless Abandon“ habt, dann empfehlen wir euch den kompletten Film auf iTunes. Und wenn ihr einfach noch ein bisschen mehr von Bode sehen wollt, checkt sein X Games Real Snow Video aus – abartig!

Bode Merrill – X Games Real Snow 2014

TEILEN