Benny Urban ist auch auf internationaler Bühne mittlerweile längst kein Unbekannter mehr. Jetzt hat er mit Vans einen neuen Boot Sponsor an Land gezogen.

Benny in seiner gewohnten Umgebung - Fotos: Matt Georges
Benny in seiner gewohnten Umgebung – Fotos: Matt Georges

Vans freut sich, das neueste Mitglied in der Vans Snow-Familie zu begrüßen: Benny Urban. Der Deutsche wurde in Hamburg geboren, ist inzwischen in München zu Hause und einer der vielseitigsten und anerkanntesten Street Rider Europas. Mit seinen nur 24 Jahren hat er schon einige unvergessliche Videoparts vorzuweisen – und ist jetzt gerade mit der amerikanischen Produktions-Crew Videograss unterwegs. Bennys Riding spricht für sich: sein Auge für Spots, sein natürlicher Flow und sein unverkennbarer Style stechen heraus.

„Benny verkörpert voll und ganz die Vans Vision des modernen Snowboardings. Sein Snowboarden, sein Style und seine ganze Einstellung passen perfekt zur Marke. Er wird Teil eines Teams, dass aus Fahrern wie Arthur Longo, Nils Arvidsson, Will Smith, Wolle Nyvelt, Sami Luhtanen, Markus Keller, um nur ein paar zu nennen, besteht. Das europäische Vans Snow Team ist besser als jemals zuvor und Team mit der man rechnen muss!“ so Bruno Rivoire, Vans Snow Team Manager.

Neben Red Bull konnte Benny jetzt einen weiteren großen Sponsoren-Deal an Land ziehen - Foto: Matt Georges
Neben Red Bull konnte Benny jetzt einen weiteren großen Sponsoren-Deal an Land ziehen – Foto: Matt Georges

Benny selbst freut sich ebenfalls: „Ich bin unglaublich dankbar, nun Teil der Marke und diesem bedeutsamen Team aus einzigartigen und unterschiedlichen Fahrern aus der ganzen Welt zu sein.“

„Für Vans zu fahren war schon immer mein Traum. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt meiner Snowboarding-Karriere, ist es großartig, Teil genau dieser Familie zu werden.“- Benny Urban

Benny Urban – Vans Welcome Teaser

Ein von Benny Urban (@b_urbs) gepostetes Video am

Mehr News und aktuelle Shots des Vans Snow Teams findet ihr auf Instagram und Benny freut sich ebenfalls über neue Follower!

Langweilige Holzbank? Nicht mit Bennys Style! - Foto: Matt Georges
Langweilige Holzbank? Nicht mit Bennys Style! – Foto: Matt Georges
Benny dort wo man ihm am häufigsten trifft: Beim Urban Shoot! - Foto: Matt Georges
Benny dort, wo man ihm am häufigsten trifft: Beim Urban Shoot! – Foto: Matt Georges
TEILEN