Inhaltsübersicht:

Es ist soweit: Die nächste Beers’N’Burger Sause im Snowpark Grasgehren findet am 25. März 2017 statt und das Setup wird dafür noch einmal umgebaut. Alle Infos.

Update: Ursprünglich war die Session für den 18. März geplant, wurde aber aufgrund der Wetterlage auf den 25. März 2017 verschoben!

Preview: Beers´N´Burger #21 – Snowpark Grasgehren
Preview: Beers´N´Burger #21 – Snowpark Grasgehren

Beers’N’Burger #21 im Snowpark Grasgehren

Das Snowpark Grasgehren Team war in den vergangenen Tagen fleissig und hat das komplette Park-Layout für die 21. Beers´N´Burger Session am 25. März überarbeitet. Neu dazu gekommen ist ein Blue Tomato Stair Set, ein Spine Wallride und ein London Gap.

Die Kickerline wurde zu zwei Spine Jumps und einer Corner umgebaut und als wäre das noch nicht genug, wurde die 3m hohe Downrail-Ledge auf Position gebracht. Für die Anfänger und Fortgeschrittenen gibt es eine 8er Wellenbahn, ein flaches Downrail, eine Tube, eine Butterbox, die adidas Features und eine Vielzahl von Transitions sowie zwei kleine Jumps.

Freut Euch also jetzt schon das BNB Set Up zu shredden und markiert Euch den 25. März mit Rotstift im Kalender, wenn Blue Tomato und Ge-man zu hausgemachten Burgern, Freibier und Organic Power einladen.

Social Media Links

Video Teaser

Setup Preview

Adidas Wall als High-Rail
Adidas Wall als High-Rail
Links Multi-Jib-Jump-Bonk Feature, rechts Adidas Bank mit Up Rail
Links Multi-Jib-Jump-Bonk Feature, rechts Adidas Bank mit Up Rail
Blue Tomato Stariset mit Rail und Bonk-Tonne
Blue Tomato Stariset mit Rail und Bonk-Tonne
Snowpark Grasgehren - Overview
Snowpark Grasgehren – Overview
Die rote Ledge ist ebenfalls zurück und wartet auf Euch!
Die rote Ledge ist ebenfalls zurück und wartet auf Euch!

Merken

Merken

Merken