Am letzten Wochende fand die 19. Beers ‚N‘ Burger Session im Snowpark Grasgehren statt. Trotz mäßigem Wetter hatten die zahlreichen Rider mächtig Spaß. Hier gibt’s das Recap mit Bildern und dem Highlightvideo des Tages.

Railaction bei der 19. Ausgabe der Beers 'N' Burger Sessions im Snowpark Grasgehren
Railaction bei der 19. Ausgabe der Beers ‚N‘ Burger Sessions im Snowpark Grasgehren

Grasgehren zeigte sich am vergangen Samstag zur 19. Völkl Beers´N´Burger Session nicht mit den besten Wetterbedingungen, jedoch mit einem extra feinem Setup und natürlich mit reichlich Meckatzer, hausgemachten Burgern und Killerfish Energy. Trotz der schlechten Sicht war die Stimmung bei den zahlreichen Shreddern sehr gut und auch das Riding Level war überaus sehenswert – überzeugt euch selbst im Highlightvideo!

Riders im Video: Johannes Schaal, Hansi Roch und Michael Mayer.

Leider war das auch schon die letzte Session im Snowpark Grasgehren mit Bier und Burger, aber keine Angst, die Jungs haben noch was für euch in der Pipeline: Am 2. April steigt das Abschlussevent „Drüber/Drunter“ mit adidas Snowboarding. Dort könnt ihr neben Sachpreisen auch eine Reise nach Riksgränsen gewinnen.  Das sind doch gute Aussichten. Wir sehen uns in Grasgehren!

Bildergallerie Beers ‚N‘ Burger #19

Das Preview zum Event findet ihr auf der nächsten Seite.