Beau Bishop – Turn & Burn: Episode 1 & 2

Beau Bishop ist mit neuen Epsioden seiner „Turn & Burn“-Serie zurück! 100 Prozent British-Columbia-Shredden von Bonfires neuem Teamfahrer. Bonfires Beau Bishop ist mit einer Reihe neuer Turn & Burn-Episoden zurück. Die Episoden begleiten Beau, Trevan Salmon, Andrew Burns, Wiley Tesseo und einiger ihrer Freunde durch ihren Winter und ihr könnt dank der Kameraarbeit von Dave Craig dabei sein.

Beau Bishop stieß im vergangenen Jahr zum Bonfire-Team dazu und war beim ersten Free Range-Projekt des Brands dabei, während er gleichzeitig für seine #PointOfBeau- und Turn & Burn-Serie filmte. Er ist keiner der Fahrer, die sich viele Pausen gönnen, sondern immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, der nächsten Line sind.

„Es begann mit Trevan und mir, im Jahr darauf stießen Burns und Wiley dazu und dieses Mal haben wir noch ein paar Freunde mehr dabei. Es ist cool zu sehen, wie sich das ganze Projekt entwickelt.“ – Beau

Turn & Burn – Episode 1: The Program

>> Lust auf mehr? Hier gibt’s alle Episoden aus der vergangenen Saison.

TEILEN