Gigi Rüf müssen wir euch nicht vorstellen. Der Vorarlberger gehört schon länger zu den anerkanntesten Snowboarder dieser Welt, als die meisten von uns auf dem Brett stehen.

Das ATV aus seiner eigenen Boardschmiede ist perfekt an seine Ansprüche und Bedürfnisse angepasst: traditioneller Camber für viel Pop, Direktional Twin Shape für seinen Backcountry-Freestyle, eine schnelle Base, um auch durch den tiefsten Powder zu schießen. Dabei hilft auch das Diamond-Stone-Finish, das die Gleiteigenschaften noch einmal deutlich verbessert. In der Mitte des Sidecuts befindet sich eine kleine Erhebung, die „Ultimate Traction“, die den Kantenhalt auf eisigem und harschem Untergrund verstärkt und der vorzeitigen Ermüdung eurer Beine entgegenwirkt.

Features

  • Einsatzbereich: FS
  • Flex (1-10): 4
  • Länge: 147, 151, 155
  • Preis EUR: 499,-
  • Preis CHF: 599,-
Wer schon einmal eine gesinterte Base gefahren ist, weiß wie schnell die ist. Die Base des ATV bekommt direkt in der Fabrik noch eine Portion One Ball Jay-Wachs für noch mehr Geschwindigkeit und Langlebigkeit.
Wer schon einmal eine gesinterte Base gefahren ist, weiß wie schnell die ist. Die Base des ATV bekommt direkt in der Fabrik noch eine Portion One Ball Jay-Wachs für noch mehr Geschwindigkeit und Langlebigkeit.

Der Directional Twin-Shape macht das ATV perfekt für Backcountry-Freestyle und Switch-Landungen in tiefem Schnee. Der Camber sorgt dabei für den nötigen Pop und die schwalbenschwanzartigen Aussparungen an Nose und Tail für mehr Auftrieb.

Der Directional Twin-Shape macht das ATV perfekt für Backcoun- try-Freestyle und Switch-Landungen in tiefem Schnee. Der Camber sorgt dabei für den nötigen Pop und die schwal- benschwanzartigen Aussparungen an Nose und Tail für mehr Auftrieb.

TEILEN