Inhaltsübersicht:

Arbor Video Log #03: Chile

Fahrer: Bryan Iguchi & Mark Carter
Bryan Iguchi erinnert nicht nur äußerlich an einen Mountain Man (die Trapper, Pelzjäger und Entdecker, die um 1820 durch die Rocky Mountains streiften), sondern besitzt wahrhscheinlich auch ein ähnlich großes Wissen über die Berge. Mark Carter ist wahrscheinlich der einzige Pro-Snowboarder, der hauptberuflich Farmer ist und mit Rindern ebenso gut umgehen kann wie mit seinem Brett. Nimm diese zwei außergewöhnlichen Menschen und schick sie nach Chile und du kannst sicher sein, dass etwas Besonderes dabei herauskommt.

Für ihren Trip in den Yellowstone Nationalpark haben sich Bryan Iguchi und Cam Fitzpatrick einige ihrer besten Freunde geschnappt, denn nur weil die Sessellifte nicht mehr laufen, ist der Winter noch nicht vorbei…