Die Sonne brennt uns auf den Kopf und ganz heimlich denken wir schon wieder an den Winter. Da passt die Video-Serie von Arbor perfekt ins Programm! Lasst uns zurückschauen und sehen, was zwischen Boston und Chile alles passiert ist.

Arbor Video Log #01: Québec

Fahrer: Brandon Hammid, Mike Liddle, Mike Gray & LP Dorval
Die Einwohner Québecs erlebten den kältesten Winter des letzten Jahrhunderts. Die Arbor-Crew hat sich davon jedoch nicht abschrecken lassen und sind für den ersten Film der Reihe in den Osten Kanadas gereist. Es ist nicht einfach, in einer Stadt, die so stark mit Snowboarden verbunden ist, etwas Neues und Nicht-Gesehenes zu finden. Die Jungs haben die Herausforderung angenommen und bewältigt. Aber seht selbst.

Weiter geht’s in die eisigen Straßen Bostons, wo parkende Autos mal eben zum Jibben hergenommen werden…