Wer heute nicht selbst in Innsbruck beim Opel Air + Style Innsbruck vor Ort sein, hat zumindest die Chance, zuhause am Bildschirm zu erleben, was dort abgeht. Unser Tipp: Großen Bildschirm anschließen, Freunde einladen und Bier kaltstellen!

Mit dem Umzug in die Olympiaworld hat das Traditions-Event Air + Style in Innsbruck eine neue Location erhalten, die noch mehr Platz für noch mehr Menschen und Rahmenprogramm bietet. Eine ganze Armada an Bands sorgt auf der Kronehit Main Stage und auf der Olympiahalle Indoor Stage dafür, dass alle Besucher vor und in den Contest-Pausen ordentlich was zu tun haben. Sunset Sons, Sum41, K.I.Z., Sido, Grossstadtgeflüster, SDP, Blumentopf und Rudimental machen bis in den frühen Abend Stimmung und werden für die Afterparty von den Wax Wreckaz, DJ Schowi, Red Bull Live und Camo & Crooked abgelöst.

Das Contest-Programm im Überblick:

Ab ca. 12.30 Uhr    Warm Up Round 1 (Run 1+2)

Ab ca. 15.00 Uhr    Round 1 (Run 3)

Ab ca. 16.00 Uhr    Round 2 (Heat 1-4)

Ab ca. 18.00 Uhr    Round 3 (Heat 5-8)

Ab ca. 19.30 Uhr    Round 4 (Run 1-3); SUPERFINAL with Top 4; PRIZE GIVING

TEILEN