Der Air-Parc, die erste Indoor-Freestyle-Halle Österreichs, ist zurück und öffnet erneut seine Tore für euch, damit ihr weiter an euren Skills feilen könnt!

Im Stubay Freizeitcenter steht ab sofort wieder der Air-Parc, der euch auf 1.280 qm genügend Platz bietet, an euren Freestyle-Skills zu feilen. Neu im Setup sind zwei Supertramps mit jeweils 30 qm, ein Trampolin-Playground mit Airbags, eine Miniramp und der neue Big Air mit integriertem Freefall.

Schon mal Freerunning ausprobiert? | © Air-Parc
Schon mal Freerunning ausprobiert? | © Air-Parc

Außerdem wurde der Parcours-Freerunning-Bereich auf 60 qm vergrößert und zu guter letzt gibt es ein 60 qm großes Airfield sowie eine Kids- und Chill-Area. Ihr seht, es gibt einiges zu entdecken!

Air-Parc: Opening am 21. Mai 2017

Auf den beiden Supertramps lassen sich Tricks perfekt trainieren, bevor ihr sie in den Schnee mitnehmt | © Air-Parc
Auf den beiden Supertramps lassen sich Tricks perfekt trainieren, bevor ihr sie in den Schnee mitnehmt | © Air-Parc

Die Sommer-Saison läuft bereits, doch am Sonntag, den 21.05.2017 geht’s ab 9 Uhr richtig los. Auf euch warten ein Show-Programm, Freestyle-Workshops und zum ersten Mal auch einen Foto-Wettbewerb, bei dem ihr einige fette Preise gewinnen könnt! Ein Surfcamp für zwei Personen von liquid-mountains klingt doch ziemlich gut, oder?

Damit möglichst viele Leute die Wieder-Eröffnung mitfeiern, gibt’s am Eventtag neben dem Programm auch vergünstigte Eintrittspreise und Live-Musik!

Öffnungszeiten & Preise

Montag – Freitag 14:00 bis 20:00 Uhr
Wochenende/Feiertags 13:00 bis 20:00 Uhr
6 Jahre & jünger 7-15 Jahre Ermäßigt* av 16 Jahren Dauer
Ersbesuch
inkl. AIRCARD
8,- Euro 21,- Euro 26,- Euro 29,- Euro 4 h
Normaltarif 8,- Euro 15,- Euro 19,- Euro 21,- Euro 2 h

*Ermäßigte: (nur mit Ausweis): Schüler, Studenten, Menschen mit Beeinträchtigung ab 50 %, Senioren ab 65J., Präsenzdiener; Kinder unter 9 Jahren nur in Begleitung mit einer Aufsichtsperson

Natürlich gibt es auch gesonderte Gruppentarife und weitere Rabatte. Mehr darüber erfahrt ihr auf air-parc.com.

TEILEN