Bevor auch in Grasgehren der Park für diesen Winter geschlossen werden musste, wurde das Saisonende beim „Drüber/Drunter“ Event zusammen mit adidas Snowboarding gebührend gefeiert.

adidas Snowboarding presents Drüber/ Drunter -Grasgehren-

Strahlender Sonnenschein, ein Spanferkel, drei kreative adidas Setups und eine highest Ollie sowie Limbo Session waren das Rezept für das „Drüber/ Drunter“ Event im Snowpark Grasgehren. Drei Nächte lang hatte das Grasgehren Team nach Betrieb das Setup für das Event geschoben und geshaped, damit zum Saisonsabschluss der Park nochmal im neuen Glanz erscheint.

Das Setup wurde zum Season Ender noch einmal komplett umgebaut . Foto: Davis Lis
Das Setup wurde zum Season Ender noch einmal komplett umgebaut . Foto: Davis Lis

Die „Drüber/ Drunter“ Session gewann Alex Schlund mit einem Ollie von 3,4 ft und damit fährt er zum legendären Banked Slalom nach Riksgränsen in Schweden inkl. Flug und Übernachtung. Zudem haben sich die Brüder Tim und Marco Siebert sowie Philipp Frühsammer beim Instagram Contest neue adidas Boots der kommenden Saison gesichert. Gratulation!

Alex Schlund mit dem höchsten Olli des Tages! - Foto: David Lis
Alex Schlund mit dem höchsten Olli des Tages! – Foto: David Lis

Der Snowpark Grasgehren hat sich gebührend aus der Saison verabschiedet und man darf gespannt sein, was beim Season Opener #7 geboten wird.

Lecker Spanferkel ... - Foto: David Lis
Lecker Spanferkel … – Foto: David Lis
... und dazu ein Meckatzer! - Foto: David Lis
… und dazu ein Meckatzer! – Foto: David Lis

Wir zählen schon jetzt die Tage bis der legendäre Park im Allgäu wieder geöffnet ist.

Zum Abschluss der Saison wurde nochmal richtig gesendet im Snowpark Grasgehren - Foto: David Lis
Zum Abschluss der Saison wurde nochmal richtig gesendet im Snowpark Grasgehren – Foto: David Lis
Jeder wollte mit dabei sein, wenn der Season Ender in Grasgehren zelebriert wird - Foto: David Lis
Jeder wollte mit dabei sein, wenn der Season Ender in Grasgehren zelebriert wird – Foto: David Lis
Das umgebaute Setup bot viele neue Möglichkeiten für kreative Tricks - Foto: David Lis
Das umgebaute Setup bot viele neue Möglichkeiten für kreative Tricks – Foto: David Lis
Volles Haus! - Foto: David Lis
Volles Haus! – Foto: David Lis

Auf der nächsten Seite findet ihr das Event-Preview.