7 Springs Opening Weekend

Die Schneelage der Eastcoast Parks in den USA ist aktuell nicht wirklich besser als in den Alpen. Trotzdem öffnen die ersten Locations ihre Pforten und zum Jibben brauch man bekanntlich ja kaum von der weißen Pracht. Sidehits kann man da schon auch mal im grünen bzw. braunen Untergrund ausfahren. 

Seven Springs in Pennsylvania gehört zu den besten Parks der East Coast und überzeugt vor allem mit kreativen und oft einmaligen Obstacles. Zum Start in die neue Saison wurde zunächst ein minimales Setup aufgestellt und mehr brauch man als kreativer Jibber eigentlich auch gar nicht. Wir hätten auf jeden Fall nichts gegen ein paar Laps im Seven Springs Terrain Park!

Und wo wir gerade bei Kreativität sind – der zweite Clip featured einen Klassiker Track von Mark Morrison. Trotz fehlendem Schnee sehr unterhaltsam!


Savages @ Seven Springs

Ein Album mit fotografischen Eindrücken findet ihr auf der Facebook Seite von Seven Springs.

TEILEN