3FWB: „Home“ in voller Länge online

0

3Friends3Weeks3Boards, kurz 3FWB, ist ein Kollektiv, das sich auf Reisedokus rund um den Brettsport spezialisiert hat. In „Home“ nehmen euch Maximilian Meisberger & Benno Postert zusammen mit den Innsbrucker Locals Peter Sandner, Manuel Bernert und Sani Alibabic mit auf die Reise. 

Update vom 17.10.2016

Nach der erfolgreichen Premiere in Innsbruck, die in zwei Räumen gleichzeitig stattfand und es so 450 Leuten ermöglichte, den Film zu schauen, gibt es den Film nun in voller Länge auch online. Gute Unterhaltung!

Für mehr Impressionen von „Home“ klickt >> hier.

Worum geht’s?

3FWB wurde 2013 in Innsbruck von Benno Postert und Maximillian Meisberger gegründet. In den vergangenen drei Jahren haben sie ihre Reisen nach Galizien, in die Pyrenäen, die Sierra Nevada, nach Südtirol, Korsika, Sardinien und entlang der marokkanischen Atlantikküste geführt.

Sani ist schon ziemlich viel in der Welt herumgekommen, aber am wohlsten fühlt er sich immer noch daheim in Innsbruck
Sani ist schon ziemlich viel in der Welt herumgekommen, aber am wohlsten fühlt er sich immer noch daheim in Innsbruck

Immer im Gepäck dabei: Alle möglichen Arten von Brettern, von Split- und Snowboards zu Surfboards, um für jede sich bietende Möglichkeit ausgerüstet zu sein. In diesem Jahr haben sich die Jungs jedoch einen anderen Ansatz überlegt. Diesmal zieht es sie nicht die große, weite Welt, sondern in die faszinierende Natur direkt vor der eigenen Haustüre. Innsbruck. Splitboard-Touren, Powderruns und Kickersessions und zum Surfen ab nach Ligurien, Italien. Das Riding übernehmen dieses Mal Benno Postert, Gabo Raso, Manuel Bernert, Maximilian Meisberger, Peter Sandner & Sani Alibabic.

Nach Italien zum Surfen ist es auch nicht weit
Nach Italien zum Surfen ist es auch nicht weit

Innsbruck Premiere von „Home“

Am 07. Oktober 2016 um 20.00 Uhr findet die Premiere des aktuellen Films „Home“ in der Bäckerei in Innsbruck statt. Wer vor Ort oder in der Gegend ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

prime-snowboarding-3fwb-home-premiere-04Unterstützung bekommen 3FWB von O’Neill, Blue Tomato, DC Shoes & Light Board Corporation.